Wer sind wir?

Seit 1990 am Markt vertreten - 29 Jahre Metall und Stahl bearbeitet - immer noch flexibel und dynamisch - wachstumsorientiert am Markt und wir setzen uns noch lange nicht zur Ruhe.

Firmenphilosophie

WIR FINDEN FÜR SIE DIE LÖSUNG UND SCHAFFEN FÜR SIE DAS BESTE UM DEN NUTZEN MIT IHNEN ZU TEILEN.

Als Dienstleister (Hersteller von Stahlkonstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium) für den

sind wir verpflichtet, die technischen Richtlinien sowie die unserer Kunden zu erfüllen.

Die Anforderungen unserer Kunden spielen eine sehr wichtige Rolle im Arbeitsalltag aller Mitarbeiter vom Angebot bis Zulieferung ihrer Produkte. Technische Grundlage hierfür ist unser zuverlässiges ERP System, mit dessen Hilfe Menschen, Maschinen, Anlagen, Logistik und Produkte kommunizieren und dokumentieren. Diskretion und der vertrauliche Umgang mit Informationen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Für Probleme haben wir immer ein offenes Ohr, um gemeinsam schnelle konstruktive Lösungen zu erarbeiten und daraus zu lernen.

Wir arbeiten zukunftsorientiert und verpflichten uns, Azubis auszubilden und unsere Mitarbeiter bei ihrer beruflichen und privaten Entwicklung zu unterstützen, um ihnen mehr als ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Der Erfolg unserer Strategie, die auch in konjunkturell schwierigen Phasen weiter verfolgt wird, zeigt sich im gesunden Wachstum. Wir investieren in neue Betriebstätten und Technologien, um auch in Zukunft für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein.

Lager und Logistik hat bei uns einen hohen Stellenwert:

Fertigungskapazität:

Rund 100 Mitarbeiter in 5600 m² Fertigungs-, Lager- und Montagehallen bearbeiten ca. 4000 to Stahl pro Jahr.

Fertigungstiefe

Kooperation mit zertifizierten Firmen:

  • Laser-Wasserstrahlschneiden
  • feuer- und galvanisches Verzinken
  • Pulverbeschichten
  • Nasslackierung - KOR
  • Schweißnaht- und Werkstoffprüfung
  • Transport